Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Babybauchshooting im Studio

Vor kurzem hatte ich einen „Model for a day“ Tag. Da konnten sich alle Kundinnen schminken und stylen lassen um auf den Fotos besonders hübsch zu sein. Das Make up und Styling kam von Iris Woller (www.irishagen.com) die wie immer einen tollen Job machte und alle Kundinnen zum Strahlen brachte.

So auch diese liebe Kundin, die ich noch von meinen Schulzeiten her kenne. Wir haben viele lustige Sachen erlebt, Reisen gemacht, gemeinsam gelacht und geweint und getanzt und und und… So freute es mich natürlich besonders, dass ich sie nach vielen Jahren wieder sehen durfte. Schön dass sie da war und ich so schöne Fotos von ihr machen konnte.

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*