Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Babybauchshooting im Winter

Das schönste an einem Shooting ist, wenn alles super funktioniert wie es bei diesem hier war. Wunderschöner Schnee, ein tolles Paar, ein süßer Hund, einfach alles super (ein bisschen kalt und windig war es draußen, aber das ist im Winter halt so….) Nach dem Frieren im Schnee sind wir dann ins Studio gefahren wo noch ein paar Bilder drinnen gemacht wurden.

Das schöne ist, dass ich beide Möglichkeiten habe. Egal, wie das Wetter ist, schöne Fotos können immer gemacht werden.

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*