Ein Shooting mit mehreren Generationen

Das schönste Geschenk sind oft Erinnerungen. Die schönste Form ist es für mich natürlich, wenn man die Erinnerungen auch festhalten und im Rahmen aufhängen kann.

In diesem Fall kam eine liebe Kollegin auf mich zu und wollte schöne Fotos mit der gesamten Familie haben. Und so trafen wir uns und hatten, wie man auf den Bildern sieht, auch viel Spaß beim Erstellen dieser Erinnerungen. Familienbilder sind immer wertvoll und wenn dann auch noch so viele Herzensmenschen auf einem Bild sind, werden sie gleich noch besonderer.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich so viele schöne und natürliche Momente festhalten kann, wenn viel gelacht und herumgealbert wird, dass natürliche Fotos entstehen und wir ein Shooting haben an das man noch lange Zeit positiv zurück denken kann.

 

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*