Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Familienshooting und Babybauchshooting in der Natur

Im Sommer Familienfotos machen, heißt für mich immer raus gehen und einen netten Platz suchen und alles, was die Natur bietet zu nutzen um schöne Fotos zu machen!

Diesmal hab ich mir zwei Plätze ausgesucht, die für Kinder optimal waren! Eine große Wiese mit langen Grashalmen, Blumen, ein Weg zum Laufen, Wasser, Steine,… mehr braucht man nicht, um natürliche Kinder- und Familienfotos zu machen! Und da die Familie bald Nachwuchs bekommt, haben wir auch gleich ein paar Babybauchfotos gemacht bei der Gelegenheit! Ich freue mich dann auch schon auf das Newbornshooting im Herbst!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*