Hochzeit von Verena und Mona am Heiligenstein

Ich habe selten so viele Freudentränen gesehen, wie bei dieser Hochzeit. Und zugegeben, ich musste auch die ein oder andere Träne vergießen so schön und emotional war es an diesem Tag.

Verena und Mona hatten ihre freie Trauung in der Kirche am Heiligenstein in Gaflenz. Dieser Tag war für alle, die anwesend waren ein ganz besonderer, denn man geht nicht täglich auf eine Hochzeit mit zwei Bräuten. Die Freude der gesamten Hochzeitsgesellschaft konnte man jeden Moment spüren. Jeder freute sich mit den beiden, dass sie diesen Schritt machen können und es auch tun. Die Herzlichkeit der Bräute und auch deren Gäste war wirklich einzigartig. Die Feier fand in der Turnhalle in Weyer statt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Liebe Mona, liebe Verena, ich wünsche euch alles alles Gute für eure Zukunft und bin sehr dankbar, dass ich für euch diesen besonderen Tag mit meiner Kamera festhalten durfte! Ihr sollt ein Vorbild für viele sein, denn wenn die wahre Liebe kommt, ist das Geschlecht egal! Es zählen die Gefühle!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*