lustige Familienfotos im Freien

Spaß!

Das ist wohl das beste Wort, das dieses Shooting beschreibt! man sieht es auch wunderschön auf den Bildern, dass diese Familie wirklich Spaß beim Shooting hatte. Das ganze dauerte auch nicht lange. In kürzester Zeit hatten wir die Bilder. Das ist meist für die Kinder nicht so unwichtig, denn die haben oft nach kurzer Zeit keine Lust mehr fotografiert zu werden. Deshalb versuche ich immer von Anfang an den Kontakt mit den Kindern aufzunehmen. Je mehr Spaß die Kinder haben, desto natürlicher und schöner werden die Bilder auch!

Dieses Shooting fand im Rahmen eines Einzelcoachings statt, das ich für eine Fotografenkollegin abhalten durfte! Caochings mache ich wahnsinnig gerne, weil ich gerne anderen Menschen weiterhelfe und ihnen Tipps gebe. Ich erzähle, wie ich fotografiere, plaudere aus dem Nähkästchen und beantworte alle Fragen. Natürlich gehört auch ein Shooting dazu, damit alles in der Praxis probiert werden kann!!! Hast du auch Interesse, dich fotografisch auf das nächste Level zu begeben? Interessiert es dich, wie ich fotografiere? Dann schreib mir doch einfach: foto@pamela-berger.com

 

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*