Neugeborenen und Familien – Homestory in Petzenkirchen

Die Eltern der kleinen Romy kennt ihr vielleicht schon, ich durfte die Familie bereits zum 4. Mal fotografieren.

Diesmal war es ein Neugeborenenshooting bei ihnen zu Hause in Petzenkirchen. Eine Homestory hat für die Eltern viele Vorteile, sie sind in ihrer gewohnten Umgebung und haben alles was sie so brauchen in der Nähe. Für mich ist es auch immer wieder spannend mit den ungewohnten Locations zurecht zu kommen. Aber es klappt immer wieder erstaunlich gut und macht großen Spaß! Und wer sagt denn, dass ein Neugeborenenshooting immer im Studio mit schlafenden Babies und perfekt inszenierten Posing stattfinden muss?

Homestory Newbornshooting

 

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*