Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Spaß im Schnee – Familienshooting in Weyer

Im Jänner habe ich mich mit einer Familie getroffen, die einen geschenkten Gutschein eingelöst hat. Wir haben uns in Weyer getroffen und waren froh, dort auch Schnee vorzufinden. Leider hat es am Vortag mehr geregnet als geschneit, aber dennoch sehen die Bilder schön winterlich aus.

Und damit es den Kindern und Eltern und natürlich auch der Goli nicht kalt wird, habe ich für viel Bewegung und Spaß gesorgt, was man auch schön auf den Bildern erkennen kann. Bewegung und Spaß ist sowieso etwas ganz wichtiges, damit die Bilder natürlich und authentisch werden.

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*