wunderschöne Hochzeit in der Wachau

Im Sommer 2015 hatte ich das Glück Andrea und Thomas kennen zu lernen als ihre kleine Tochter Maya geboren wurde und sie zum Newbornshooting bei mir waren. Im November letzten Jahren kamen sie wieder zu mir um Familienfotos zu machen und dabei erfuhr ich dass sie im darauffolgenden Jahr vorhatten zu heiraten. Natürlich freute es mich wahnsinnig, ihre Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Man konnte die Aufregung in der Früh spüren, als sich die 2 das erste Mal sahen und so emotional ging es auch den restlichen Tag weiter. Wir fuhren zur Ruine Aggstein um dort die Brautpaarportraits zu machen. Ganz ohne Stress und mit viel Spaß verbrachten wir dort die Zeit und fuhren danach weiter zum Stift Göttweig, wo die Trauung und auch die Taufe der kleinen Maya stattfand. Einige wunderschöne Überraschungen für das Brautpaar krönten die wirklich schöne und emotionale Trauung und Taufe. Bei wunderschönem Wetter ging es dann weiter mitten in die Weinberge zu einem Heurigen wo die Agape stattfand und die Zeit für Gruppenfotos genutzt wurde. Aber auch das schöne Wetter, der gute Wein und nette Gespräche wurden genossen.

Alles in allem eine perfekte Hochzeit mit einem glücklichen und herzlichen Brautpaar. Schön, dass ich an solchen besonderen Tagen dabei sein darf und „meine“ Brautpaare fotografieren kann.

 

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*