Zwillingstaufe im Mostviertel

Ich durfte im April eine ganz besondere Taufe begleiten. Die Zwillinge, die getauft wurden habe ich schon im Bauch und als Neugeborene fotografiert und nun war ich auch bei der Taufe dabei um schöne Andenken für die Familie zu schaffen.

Wir hatten das Glück wunderschönes Wetter zu haben und es ist sich gerade ausgegangen, dass die ersten Bäume blühten. Die zwei Mädels waren super brav und haben der ganzen Familie große Freude gemacht – und mir auch! Es macht richtig Spaß so liebe Menschen zu fotografieren und zu wissen, dass die Arbeit die man macht auch geschätzt wird. Die Bilder bleiben für viele viele Jahre eine schöne Erinnerung an besondere Momente!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*