Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Babybauchshooting im Studio

Seit längerem hatte ich wieder einmal ein Babybauchshooting im Studio. Es hat alles seine Vor- und Nachteile! Natürlich ist es schön in der freien Natur zu fotografieren, man hat viele Möglichkeiten, die Umgebung mit in die Fotos einzubauen. Jedes Foto sieht durch die immer andere Location individuell aus.

Jedoch auch Shootings im Studio haben auch bei Babybäuchen einen Reiz. Das Spiel mit Schatten und Licht fasziniert mich jedes Mal aufs Neue und das Resultat ist auch hier sehr individuell und einzigartig. Ganz toll ist es natürlich, wenn der werdende Papa auch mitkommt und man so die werdende Familie festhalten kann!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*