Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Paarshooting auf dem Lunzer See

Ich habe das Glück, dass ich immer so tolle Kunden habe, die meinen Ideen eine Chance geben und mitmachen. Ich durfte diesen Winter bereits das zweite Mal Fotos beim Eislaufen auf dem Lunzer See machen. Dieses Mal war das Paar sogar mit dem Eis sehr vertraut, eine Eiskunstläuferin und ein Eishockeyspieler. Da es an diesem Tag schon sehr warm war und das Eis sehr weich, konnten leider nicht viele „Kunststücke“ oder Figuren gemacht werden, aber wir haben viele schöne Fotos gemacht und viel Spaß gehabt!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*