Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Hochzeit von Claudia und Alex in Waidhofen an der Ybbs

Claudia und Alex haben sich entschlossen in Waidhofen an der Ybbs zu heiraten! Zum Glück haben sie sich mich als Fotografin ausgesucht, denn diese Hochzeit zählte zu einer meiner schönsten!

Wir trafen uns davor schon einmal in Wallsee an der Donau um schöne Paarfotos zu machen und uns in Ruhe kennen zu lernen. Bei diesem Shooting sind schon wunderschöne Fotos entstanden und ich wusste, die Hochzeitsfotos werden bestimmt wunderschön werden!

Die Trauung fand im September im Stift Seitenstetten statt. Die Feier war dann in Waidhofen an der Ybbs im Schloss an der Eisenstraße. Eine wunderschöne Location, die ich zu Fuß erreichen kann und wo ich absoluten Heimvorteil habe.

Eine wunderschöne Hochzeit mit einem wunderschönen Brautpaar, traumhafter Location, tollem Wetter… was will man mehr?!?!

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*