Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Hochzeit von Lisa und Dominik im Schloss Luberegg bei Melk

Am 08.08.2020 trauten sich Lisa und Dominik…. trauten ist sogar wortwörtlich zu nehmen, einerseits fand natürlich die kirchliche Trauung in Martin/Ybbsfeld statt, andererseits trauten sie sich trotz der Corona Pandemie eine Hochzeit zu veranstalten. Zum Glück waren sie so „mutig“, denn dieser Tag war so wunderschön und emotional und machte so Mut dass trotz dieser Situation weltweit die Liebe, Freude und Hoffnung stärker als dieser Virus ist. Alle konnten den Tag bei wunderschönem Wetter genießen und die Feier im traumhaft schönen Schloss Luberegg in vollen Zügen auskosten. Ich bin dankbar an diesen Tagen meine Brautpaare begleiten zu dürfen, das schenkt auch mir Zuversicht und Hoffnung und jedesmal wieder verdrücke ich ein paar Tränen.

Und ganz ehrlich, es gehört einfach wieder viel mehr gefeiert, getanzt, geweint (vor Freude) und gelacht….

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*