Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

Wundermomente bei einem wunderbaren Workshop

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre bei einem ganz besonderen Workshop in Deutschland teilzunehmen! Die wunderbare Nicole Hecht (http://www.nicole-hecht.de) veranstaltete diesen Workshop in ihrem Tageslicht Atelier und in ihrem wild-romantischen Garten. Eine wirklich besondere Location! Es war für mich eine besondere Erfahrung und ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen!

Hier ein Einblick in meine Fotos des Newborn Shootings:

(die weiteren folgen!)

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*