Pamela Berger Fotografie » Fotografie für besondere Momente Newbornfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotos, Babyfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportagen in Niederösterreich

wunderschöne romantische Sommerhochzeit im Irenental

Es gibt schöne Hochzeiten, tolle Hochzeiten, romantische, emotionale, verregnete, sonnige, lustige und EINMALIGE! Und diese Hochzeit war so eine einmalige. Aber das wusste ich schon, als ich mit den zweien ein Jahr zuvor im Café Francais in Wien gesessen bin und wir uns auf Anhieb super verstanden haben. Ich wusste von Anfang an, das wird eine unglaublich tolle Hochzeit werden und ich habe mich die ganze Saison darauf gefreut.

Aber warum war sie so besonders? Weil das romantische Brautkleid einfach toll passte? Weil der Blumenkranz so wunderbar romantisch war? Weil die Location urgemütlich ist? Weil die Freunde gute Laune hatten? Weil die Hochzeitstorte grenzgenial aussah? NEIN! Ich glaube es war alles zusammen und ganz besonders weil das Brautpaar eines der herzlichsten und liebenswertesten und verliebtesten war, das ich jemals als Fotografin kennen gelernt habe!

Die Vorbereitungen fanden im Wienerwaldhof in Tullnerbach statt, weiter ging es dann zur Kirche im Irenental und die Agape und Feier fand dann im Gasthaus Mirli statt! Hier eine kleine Zusammenfassung der Hochzeitsreportage:

FACEBOOKPINTERESTGOOGLE+KONTAKT

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*